Naja :-)
Also als Zwillingmann muß ich da was zu sagen. Die typischen Zwillingseigensschaften hängen auch stark von Aszendent und sonstigen Konstellationen ab. Ich z.B. bin stark geerdet (Jungfrau-Aszendent, Mars, Venus, Merkur im Stier) und daher fallen viele Eigenschaften nicht so auf (ich kann zwar gut reden, aber ich kann auch sehr verschwiegen sein und überlege gut, bevor und wie ich was sage).
Allerdings habe ich bisher in allen Beziehungen das Problem gehabt, dass die Frauen immer von mir verlangen, mich festzulegen. Warum eigentlich? Warum muß heute zählen, was vor sechs Wochen war? Warum muß ich eigentlich heute planen, was in 10 Tagen ist? Wenn die Frauen doch nur genügend eigene Interessen hätten, dann bräuchten sie sich auch nicht so verdammt abhängig von ihrem Kerl zu machen - ein Problem vieler Frauen, auch oft ein Problem bei zwei sehr guten Freunden von mir - übgrigens Skorpion- und Löwe-Männer.
Nehmt Zwillingsmänner einfach mit Humor, macht Euer eigenes Leben, nehmt eine Beziehung wie eine sehr enge Freundschaft mit Sex (und ich denke, das können wir Zwillinge sehr gut :-)) und Ihr werdet mit nem Zwilling den dicksten Spaß haben, aber er wird Euch nie gehören. Laßt ihm seine Freiheit und er wird bei Euch bleiben. Ehe? Besitzansprüche? Das will der Zwilling doch gar nicht, da sucht Ihr Euch lieber ne Jungfrau, die ist dann aber auch ne Schlaftablette. :-)
Mit einer Wassermännin habe ich es zwar noch nie versucht, aber außer Waage- und Widderfrauen konnte es noch keine mit mir und meiner Energie und meinem Intellekt aufnehmen. Zu festgefahren, zu gefühlsduselig, zu idealistisch und zu sehr in der Vergangenheit verstrickt sind die meisten, dabei kann das Leben so einfach sein.
Wie auch immer: Ich fühle mich als Zwilling pudelwohl. :-)