Der Mann schlechthin
Auch wenn die Frage irgendwie schon Jahre her ist, dachte ich ich könnte mal wieder etwas neue Erfahrungen mitteilen...
Ich bin ebenfalls Wasserfrau, mein Freund (seit 5 Monaten) Zwillinge, unsere Monde genau so Luftig: Seiner Wassermann und meiner Wagge. Und mir scheint als hätte ich on ihm wirklich einmal mein Glück gefunden...
Viele aus meinem Freundeskreis können uns nicht verstehen. Sicher auch ich habe die erfahrung gemacht das man zwillinge nicht wirklich an sich binden kann, dafür versuchen sie auch nicht eine Frau an sich zu binden, wofür ich sehr dankbar bin.
Wie vertrauen uns gegenseitig voll ung ganz, müssen nicht andauernd aufeinander sein um uns nahe zu fühlen. Wir können uns manchmal eine Woche lang nicht sehen, doch dann greift irgendwann einer von uns zum Telefon, auch wenn es dann drei Uhr morgens ist...
Auch wenn Zwillingsmänner nicht immer als allzu treu beschrieben werden würde ich das nicht umbedingt bestätigen. Klar Flirten sie, odch ich kenne kaum einen Mann der das nicht tut, und somit habe ich auch gewisse freiheiten. Und ausserdem spielt in diesem Punkt ein grosser Teil vertrauen mit. Ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man einem zwillingsmann sagt er solle sich zurück halten, er bestimmt das gegenteil unternehmen wird. Aber grundsätzlich hatte ich nie grosse Angst um ihn. Einmal waren wir 6 Wochen voneinander getrennt, da er 4 Wochen nach Kanada ging und ich überschneidend 3 Wochen nach England. Seitdem ist unsere Bindung wie noch stärker geworden, vielleicht da wir beide endlich herausgefunden haben das Beziehung nicht immer nur einengend sein muss....
Ich bin sicher du wirst viel freude mit deinem Zwilling habe! Grüsse Andrea