NIE WIEDER!!
Also ich war jetzt knapp 2 Monate mit einem Zwillinge-Mann zusammen.
Es war alles wunderschön,ich dachte wir haben eine super beziehung,es lief noch nie so gut mit einem anderen!
Er hat mich oft eingeladen,mir immer wieder kleine Liebesbeweise geschenkt und geschickt-er war so fantasievoll und kreativ! Er hatr mir immerwieder gesagt wieviel ich ihm bedeute und mir das auch gezeigt ohne ende!!!!!!!!!!!!
Ich selbst bin Skorpion-Frau aber eig. nciht eifersüchtig! (komischer aszendet?)^^
Bis ich eines Tages durch zufall mitbekam das er einige frauen zu sich nach hause eingeladen hat und eine party geschmissen hat.. mir wurde aber aus guter quelle bestätigt das er nichts gemacht hat..
Ausserdem hab ich rausgefunden das er LÜGT OHNE ENDE!
Selbst als ich alle seine lÜGEN (dahcte ich) wusste und ihn drauf angesprochen habe leugnete er es!!
Irgendwann nach einigem nachbohren gab er es zu..
doch seitdem bin ich misstrauisch und hab überall ein wenig nachgehakt..
Raus kam:
Er versucht mit einem chat profil seiner ex freundin , (hatte bilder von einer hübschen frau drin die NICHT seine ex freundin war) nur damit wie er sagte "ich mehr um ihn kämpfe nd angst habe ihn zu verlieren weil seine "ex" ja sooo hübsch war)
Er verspricht ALLES,hält es aber NIE!
Er ist nciht in einer schwierigen situation für einen da ; sondern vergnügt sich lieber mit freunden
Er redet nur von SICH!
Also zusammengefasst: luftikus, fremdflirter, EGOIST, hat wirklich 2 GESICHTER!!!!!!!!!!!!!, null selbstbewusstsein tut aber immer so..
Ich habe heute einen Schlussstrich gezogen ,weil er mich sehr oft belogen hat..
es war eine sehrschöne zeit..doch eigentlich alles nur eine lüge