xandra_12875440Hurra
ich bin doppelte Wasserfrau ;) Also das Chaos in Person ;)
Wassermann und Wassermann... naja das war meine erste Beziehung, hat sich schnell auseinandergelebt, waren beide zu spritzig, aber dennoch, wenn ich den Mann wiedersehen würde, ich glaub ich müsst mich echt beherrschen
Wassermann und Jungfrau... hmm war mein letzter, war die Katastrophe schlechthin, bin nicht von ihm losgekommen, er hat mich nur betrogen und verarscht... naja obwohl ich immernoch glaub dass er irgendwie schizo is...
Wassermann und Krebs... war schön, hat aber auch nicht geklappt, kam auch Jahre lang nicht von ihm los, war eigentlich toll und heut verstehn wir uns immernoch prima, einige Freundinnen von mir sind auch Krebse, allerdins mit vorsicht zu genießen, sind manchmal ganzschön hinterhältig.
Wassermann und Skorpion... lieber Finger weg, das geht aus Erfahrung nicht gut
Wassermann und Fische... is zwar echt nett, aber wird auf Dauer langweilig. Achja Fische-Jungs: man kann Mädels ganz schön erschrecken, wenn man ihnen nach 3 Tagen sagt, dass man sie liebt und nach 1 Woche dass man mit ihnen ne Familie gründen will!!! ;)
Wassermann und Löwe... Als Freundschaft ganz ok, als Beziehung... naja...
Wassermann und Schütze... top!!! Meiner Meinung nach eine der besten Kombis, ohne Betrügerei, mit viiiel Freundschaft und Spaß.