amina_12265633 Hi, gibt es hier im Forum "Matchbox Twenty" Fans? Wie findet ihr die Jungs? Das neue Album (More Than You Think You Are) ist einfach genial. Viel besser als der Vorgänger "Mad Season". Frontsänger Rob Thomas ist ja auch ein ganz süßer. Würde mich über antworten freuen! Liebe Grüße, Irina
murphy_12768557 Also... ...ich habe jetzt keine CD von denen, aber ich finde das was ich von denen kenne wirklich gut!!! # Keep on rockin...
oxana_12753055 Super hallo gina, mb höre ich super gern. leider fällt den herren ja nicht ein, hier mal auf tournee zu gehen. auf dem nürburgring hab ich sie leider verpaßt. das neue album hab ich noch nicht (obwohl ich sie alle gut finde) lg lily
amina_12265633 oxana_12753055 ich war bisher auch noch auf keinem Konzert. Aber wenn sie mal wieder hier sind hole ich das nach LG, Irina
raj_11949146 Empfehlung! Ich kann allen auf jeden Fall das erste Album von Matchbox Twenty empfehlen. Es heißt "Yourself or someone like you". Darauf sind meiner Meinung nach die schönsten Sachen von mb20 zu finden. gruß entity
eve_12538769 Matchbox-Fan Hey! Ich find die Jungs auch super, ich find aber Leadgitarrist Kyle süßer;-)Am besten ist das erste Album "youself or someone like you", aber More than you think you are" ist auch geil! Live sind die Jungs natürlich am besten!!!!!!!!