Eigentlich egal
hallo pina,
mir ist es eigentlich völlig wurscht, ob es nur um die quote geht oder nicht. wenn es nur darum geht, wissen die teilnehmer es garantiert. es ist doch dann ihre sache / problem, wenn sie sich auf sowas einlassen. ich glaube, die sehen eine chance für sich und lassen sich darauf ein. ist doch auch völlig o. k. so. letztendlich ist es doch egal, wer gewinnt. die haben sich alle mehr oder minder schon fast einen namen gemacht. die werden bestimmt alle irgendwo unterkommen. und dann muß jeder beweisen, ob er das zeug zum "superstar" hat.
ich weiß noch, als diese brosis (stimmt das?) zusammen kamen. da wurde irgendwann öffentlich erzählt, daß sie armen kinder ja "nur" ein mtl. gehalt bekommen und die ganze kohle die produzenten einsacken. ja na und?? die wußten es doch, worauf sie sich einlassen. die machen ja auch außer singen nichts selbst.
wenn ich arbeiten gehen, werde ich auch nur für mein "talent" und meine arbeit bezahlt. wenn mein chef durch meine leistung ein dickes geschäft abschließt, bekomme ich auch nicht mehr gehalt.
ich pers. finde die show eigentlich ganz spannend. andererseits glaube ich auch, daß dieser suppenkapser daniel gewinnt.
trotz allem werd ich es aber bestimmt weitergucken.
liebe grüße
lily