hey zusammen
ich habe mich vor zwei monaten von meinem ex getrennt weil ich jemand anderen kennengelernt habe, doch jetzt betreibt mein ex psychoterror. Als mein ex die Lehre anfing und ich mein Aupairjahr in der Welschschweiz begann, hat sich alles verändert, wir waren zusammen aber dan doch irgendwie nicht und es war immer ein hin und her ich hatte keine ahnung mehr, auch gestriten hatten wir uns öfter und ich konnte einfach nicht mehr!wir haben schluss gemacht doch er hat mir gesagt das es für ihn nicht wirklich war. Ich habe ihn immer gefragt was jetzt war, doch er reagierte immer wütend darauf und fragte mich ob ich jemand anderes kennengelernt habe, das war bis zu einem gewissen zeitpunkt nicht der fall bis ich meinen jetztigen freund kennengelernt habe. Ich habe mich dan devinitiv von meinem ex getrennt und habe die beziehung mit meinem jetztigen geheehalten! dies hat jedoch ein kollege von ihm heraus gefunden und hat ihm das gesagt! seit dem schreibt mir mein ex ich habe alles zerstört und habe das ganze jahr das wir zusammen waren zunichte gemacht und er könne mir das nie verzeihen usw! er macht es auf eine art die ich nicht wirklich beschreiben kann, jedoch macht er es so das es mich total fertig macht und ich nicht mehr kann! was soll ich tun ich merke wirklich wie es mich langsam innerlich kaputt macht! habt ihr mir vieleicht ein paar tipps? wäre echt froh!
tut mir leid das es so ein langer text ist!
lg Sahneschnitte12