@yvy89
Hallo yvy89,
schweiss ist so gesehen keine schlimme Sache, er kühlt den Körper ab und verhindert seine Überhitzung und pflegt auch noch die Haut. Jetzt im Sommer registrieren wir aber die weniger angenehme Seite: stechender, müffelnder, Schweiss-Geruch. Daher brauch man ein ordentliches Deo. Täglich verlieren wir einen halben Liter Schweiss- bei Hitze oder Stress mehr oder weniger. Schuld am Schweissgeruch sind Bakterien auf der Haut, welche die Flüssigkeit zersetzen. Dabei entstehen chemische Substanzen die müffeln.
Selbst das beste Deo kann die Entwicklung von Schweißgeruch nicht zu 100 Prozent verhindern, aber seine Entstehung und Intensität hemmen bzw. unterdrücken. Richtig wirken kann ein Deo nur, wenn er gerade auf frisch gereinigter Haut aufgetragen wird !
Was ich dir empfehlen kann ist das Adidas Deospray Active 3 (Coty, Preis: 2,65 Euro für 150 ml)
http://auto.frauenzimmer.de/galerie/1449693/550x320/bild.jpg
Gesamturteil 1,3
Bei weiteren Fragen kannst du dich ich an das Live-Chat Expertenteam von smoope unter Beautytipps wenden, dort hole ich mir immer meine Tipps ein. Einfach Mobilfunknr eingeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG :))