Hallo,
ich hoffe, ich ernte nicht schallendes Gelächter. Ich habe schon gefühlt das gesamte Internet nach einer Antwort auf meine Frage abgesucht. Doch nix...
Also, ich würde gern wissen, ob Darmwinde, also Pupse, für andere Menschen schädlich sind (wenn sie sie einatmen oder so).
Ich frage mich auch, ob es schlimm ist, wenn man z.B. in der Küche pupst. Was ist mit den Lebensmitteln, die sich dort befinden? Werden die irgendwie schlecht? Oder nehmen die Menschen, die das Essen zu sich nehmen, schädliche Substanzen auf?
Bitte versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass wir bei uns zu Hause überall rumfurzen, aber manchmal passiert es halt doch und in letzter Zeit hab ich eine "Angst" entwickelt, dass es schlecht für die Menschen in meinem Umfeld sein könnte, wenn die mit meinen Darmwinden "in Berührung" kommen. Es ging schon so weit, dass ich alles Essen, was in der Küche nicht im Schrank stand, vernichtet habe, damit niemand das "verseuchte" Essen isst. Es ist ja nicht so, dass man direkt ins Essen pupst (oh Gott, klingt das widerlich), sondern dass man quasi in räumlicher Nähe aus Versehen einen Wind ablassen muss (hab leider sehr häufig und schlimme Blähungen, da kann ich nicht immer aufs Örtchen rennen...).
Kann mir jemand eine ernste Antwort geben? Ohne sich lustig zu machen? Ich quäle mich damit wirklich...
Vielen Dank im Voraus. Ganz ehrlich!