Hallo. Ich habe furchtbare Probleme mit meiner Haut und brauche wirklich Eure Hilfe. Meine Symptome:
* Rote Stellen neben der Nase und unter dem linken Auge, meistens nach dem Aufstehen und Eincremen
* Juckende Stellen auf der Stirn
So...folgende Maßnahmen wurden erzielt:
* Hautarztbesuch. Verschrieb mir eine Creme der hauseigenen Linie - es wurde noch viel schlimmer und ist richtig aufgegangen. Mir wurde eine sehr senible, allergieanfällige Haut diagnostiziert
* Babycreme - ging 3 Tage gut...dann kam die Rötung wieder und immer stärker...es juckte extrem und breitete sich aus - wurde abgesetzt
* Travocort / Travogen - es schien mir seltsam, dass sich das so ausbreitete. Ich habe es probiert und auf der Stirn wurde es besser. Um die Nase schlimmer
* Seit 3 Tagen habe ich jetzt Naturprodukte. Ein EUCERIN Waschgel, ein Pore Minimising von Simple und eine Balea Med creme. Alle Produkte sind riechbar parfumfrei und die Haut fühlt sich super an. Allerdings geht die Rötung nicht weg. Jetzt habe ich mit Olivenöl zusätzlich bisschen gearbeitet.
Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis solche Medprodukte bewertet werden können, ob diese nun wirken, oder nicht? Fühlbar machen sie eine tolle Haut und gereizter wird sie dadurch auch nicht. Aber wie lange denkt ihr muss man sowas anwenden, um zu sehen, ob das zurückgeht?
Habe erst am 25.5 einen Hautarzttermin bekommen :-(