Wimpernverlängerung und Allergie
Hallo ihr Hübschen,
habe gerade das ganze Netz durchforstet, leider gibt es kaum Material, bzw. Aussagen über Allergien bei Wimpernverlängerung. :-(
Sechs Monate war ich glücklich mit den Extensions von Luxus Lashes, erst kam dann ein furtbarer Juckreiz nach dem Aufüllen, beim nächsten Mal wurden die Oberlieder dick und rot. Nein Quatsch zunächst nur das linke. Deshalb dachte ich, die Dame hat mit dem Primer geschludert. :shock:
Verzweifelt und süchtig nach den Extensions habe ich mir eine "frei" Kosmetikerin gesucht, die auch sehr nett war und mir versicherte einen medizinischen, antiallergenen Kleber zu verwenden.
Was soll ich sagen .. große Katastrophe; zum einen war das Ergebnis nicht wirklich spektakulär und einen Tag später wieder das ganze Programm, dicke rote Oberlieder, Brennen und Jucken. :MAL:
Habe mir jetzt M2 Lashes Serum bestellt und benutze es seit einer Woche, gerne werde ich diesbezüglich auch meine Erfahrungen weitergeben.
Meine Frage, kann mir jemand sagen, ob es wirklich antiallergen Kleber gibt.
Nach meinen Recherchen liegt der Unterschied bei allen Wimpernstudios einzig bei den Klebern, nicht bei den Wimpern an sich.
Freue mich riesig auf Eure Antworten.
LG und einen immer schönen Bambiblick
wünscht Cabra2608
:cry: