Bei einer op
Unter narkose darfst du weder geschminkt sein noch kontaktlinsen oder schmuck tragen! Und nimm dir am besten weite klamotten mit in den du dich ausruhen kannst
Aber viel wichtiger ist doch die frage willst du dich wirklich der narkose und den schmerzen aussetzen nur um eine große brust zu haben?
Ich bin 22 und 1,67 cm groß. Wiege 62 kg und habe körbchengröße 75 D................. hab schon so meine probleme (rückenschmerzen)
Außerdem solltest du darauf achten dass der "neue" cup zum rest des körpers passt sonst wirkt es, sorry, nutzig und unnatürlich!
Aber wichtig ist auf jeden fall dass du dich wohl fühlst und wenn dafür ne op her muss. Na bitte! Und wenn du danach spucken solltest?! Na und?! Die haben sicher mittel gegen übelkeit und erbrechen! Viel wichtiger sind aber alle anderen nebenwirkungen einer narkose!
Ich für meinen teil würde mich dieser nicht freiwillig unterziehen aber om das ist meine meinung! Wichtig ist dass du dazu stehst und das auch wirklich nur machst damit du dich im endeffekt wohler fühlst!
Ich wünsche dir viel glück für den großen tag!
Und ganz wichtig......... vorher nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen!