Guten Abend zusammen,
Ich habe da im Freundeskreis eine Freundin, von der ich denke das sie was von mir will. Sie hat sich anfangs schüchtern mir gegenüber verhalten, was sich mit der Zeit gelegt hat, lächelt mich immer verlegen an und verhält sich mir gegebnüber anders als gegenüber den Anderen.
Wir sind nunmal öfters am Wochenende mit unseren Freunden weg und wenn wir ein bischen was intus haben ,ist sie auch offener und wir sitzten dann auch eng zusammen , laufen Arm in Arm oder sie hat mal gefragt ob sie mich küssen darf, aber drehte sich dann gleich zu ihrer Freundin um und kicherte.
Also viele Anzeichen das sie was von mir wollen könnte. So nun haben wir letzte Woche rumgemacht und als ich dann ging meinte sie so , normal macht sie sowas bei Freunden nicht. Am nächsten Tag als ich sie drauf ansprach, wegen dem rummachen meinte sie nur naja passiert. Seit dem benimmt sie sich komisch und hat zb gesagt bistn Schatz <3, was ja eher auf nen besten Freund zutriftt als auf jemanden von dem man was will , oder sehe ich hier irgendwas falsch? danke für eure antworten schonmal :P