Eigenerfahrung --> so soon!
hey ladyvictoria89,
da ich eine brustfehlbildung (tubulär grad 2-3) habe, habe ich mich nach meinem 18. geburtstag sowohl bei meiner frauenärztin, sowie bei meinem PC vorgestellt. der hat mir die eigenfettmethode empfohlen. er ist spezialist auf dem gebiet, da er in einer brustkrebsklinik chefarzt ist. meine KK bezahlt die OP.
die gerüchte, dass die langlebigkeit dieser brustvergrößerung nicht gewährleistet sind, STIMMEN NICHT! es gibt viele neue methoden und ärzte, die ihr fach einigermaßen beherrschen, wissen auch, wie sie diese anwenden mussen. :super:
in meinem fall wird vorher ein gewebeexpander eingesetzt, da mein eigengewebe vorher erst dehnen muss, um das eigenfett optimal aufzunehmen. das fett wird bei mir in einer 1-2 stündigen operation, die genauso abläuft wie eine "normale" fettabsaugung, entnommen und der expander mit kochsalzlösung eingesetzt. nach und nach wird dann die kochsalzlösung durch das fett ersetzt (in 2 wochen schritten). es wird ein langwieriger prozess sein, aber dafür mit dauerhaftem ergebnis und man hat nicht die risiken, die man mit silikon hätte. wenn du noch fragen hast, sag einfach bescheid:-)