Vegetarischaus aller Welt
Ich hab recht viele vegetarische Kochbücher im Regal stehen. Am unfangreichsten ist "Kochvergnügen vegetarisch" ( ca. 200 S.) vom GU-Verlag und "Vegetarisch aus aller Welt" ( ca. 100 S.) auch vom GU-Verlag. Letztens habe ich in der Bücherei aber ein noch dickeres Kochbuch entdeckt, auch mit Rezepten aus alen möglichen Ländern, das vll. noch besser ist. Vegetarische Kochbücher gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Es kann nützlich sein, sich einfach mal in die Bücherei zu setzen und in den Büchern rumzublätterm um zu gicken, welches einen am meisten anspricht...
Jedenfalls koche ih öfters Gerichte aus den zwei Büchern und ich hab sogar meinen Freund davon überzeugt, dass auch vegetarische Kost lecker und herzhaft sein kann. Früher war für ihn vegetarisches "kein richtiges Mittagessen", und heute erzählt er rum, wie lecker vegetarisches Essen sein kann und kocht sogar selber nach...
P.S: Auch im Internet finde ich immer wieder tolle Rezepte innerhab von Sekunden ;-) wie bei Chefkoch.de oder extra Seiten für vegetarierische Rezepte.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Kochbuch für dich ;-)