Kleiner Fortschritt
Hallo ihr Lieben,
danke für die Antworten.
Also vorweg die Flasche will er absolut nicht das habe ich schon sehr oft immer und immer wieder versucht aber ohne Erfolg.
Er trinkt Wasser, Tee usw. auch nur aus dem Becher.
Im Moment ist es bei uns so:
Erstmal hatte ich das Gefühl, dass er in seinem Gitterbett einfach nicht schlafen will sich evtl. unwohl fühlt?!
Ich habe dann von einer Bekannten das "Reisebett" geliehen, und oh Wunder er ist die ersten drei Tage super alleine darin eingeschlafen. Nun bekommt er die nächsten Zähne und es ist wieder wie am Anfang....
Einen kleinen Fortschritt haben wir gemacht indem ich ihn vor dem Schlafen gehen in meinem Bett stille bis er fast eingeschlafen ist und ihn dann halb wach in sein "Reisebett" lege. Da kann er noch etwas das Aquarium sehen und schläft ohne einen Ton ein. Meistens zumindest. Aber ich muss dazu sagen, das klappt wirklich nur wenn ich sicher weiß er ist jetzt auch wirklich müde und will schlafen.
Mittags klappt es noch nicht, heute hatte ich wieder den Kampf, dass er an der Brust getrunken hat kaum habe ich die Brust weg hat er sofort angefangen zu weinen...
Nachts wacht er auch nach wie vor noch wach aber ich kann ihn nach dem Stillen zumindest wieder in sein Bett zurück legen...
Also ich denke wir machen Fortschritte allerdings macht es das Abstillen nicht einfacher....
Er ist nun bald 10 Monate alt aber das stillen scheint er noch zu brauchen...
Die Stillberatung konnte mir da auch nicht weiter helfen, einzigster Tipp:
Bringen Sie ihren Sohn doch beim Abendspaziergang im Kinderwagen zum einschlafen?!?!
Aber was bitte habe ich damit erreicht habe ich mich gefragt... Naja ...
Falls sich bei mir was ändert halte ich euch natürlich auf dem laufenden.
Für weitere Tipps wäre ich trotzdem dankbar.
Wie ihr Abgestillt habt zb.
Lg Vanessa