Hallo,
Ich hab mir heute "versucht" die eine Augenbraue zu zupfen/korrigieren da die Links ideal gezupft aussah aber die rechts sah doch etwas anderst aus.Die Form stimmte nicht ganz überein.
Und ja nach anschließend hab ich den Anfang der Augenbraue auch ein "wenig" nachgezupft auf beiden Seiten.
Naja, und nun sind meine Augenbrauen zu kurz.Man kann sagen, dass noch 70% da ist.Ich meine es wäre ja nicht ein mal so schlimm, wenn von der hinteren Seite der Augenbraue die 30% fehlen würden, aber nein es fehlt natürlich von vorne. ( Vorne ist bei mir von der Nase aus gesehen beginnt vorne )
So nun meine Frage, was ich machen kann?
Schminken kann ich mich ganz sicherlich nicht oder irgendwie nachzeichnen geht auch nicht.Und ich hab auch keine langen Haare um die irgendwie ins Gesicht rein zu machen.
Und vor allem noch eine wichtige frage.Es gibt eigentlich immer eine Möglichkeit aber falls es keine geben sollte, wie lange dauert es, bis sie mir wieder nachwachsen werden?Und an den stellen wo ich gezupft habe, habe ich jetzt angst, dass sie dort nicht mehr Nachwachsen...Ist das so?