Meine Kleine wurde bis vor zwei Wochen noch gestillt, aber jetzt ist die Milch versiegt, und ich habe ein Problem.
Bisher habe ich sie gestillt, und sie hat sich nach dem Trinken an mich gekuschelt und ist dann eingeschlafen, wenn sie eingeschlafen war hab ich sie in ihr Bett gelegt.
Nachts habe ich sie gestillt, wenn sie wach wurde, und sie ist ganz schnell eingeschlafen und ich konnte sie ohne Probleme in ihr Bett zurücklegen.
Jetzt da ich nicht mehr stille, hab ich ein Problem.
Abends weint sie wenn ich sie auf mich lege zum kuscheln, weil die Brust fehlt. Ich hab ihr jetzt ein paar Tage eine Flasche gegeben, dabei ist sie auch eingeschlafen, aber wegen den Zähnchen will ich das nicht mehr machen.
Und nachts schreit sie so dolle, das ich sie auch ohne Flasche nicht beruhigt bekomme. Aber da hab ich das gleiche Problem mit den Zähnen.
Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann, wie ich das am besten machen kann? Soll ich sie vielleicht ein paar Tage weinen lassen, und sie einfach nur streicheln, kuscheln und tragen, bis sie versteht, das es keine Brust und Flasche mehr gibt?
Viele Grüße