kiku_12730974Danke für deine antwort
ich hab gestern auch schon bisschen bei urbia über das schlafthema gelesen. es nimmt mich halt doch sehr mit, wenn er nachts stündlich kommt. bin diese nacht immer im schlaf total erschrocken, wenn er gemeckert hat.
nach seinem brei gestern abend bekam er beim meckern nur Tee. wobei ich den auch mit der zeit etwas verdünnen will, dass er auch mit wasser nachts auskommt.
die brust hat er erst gegen 12 wieder bekommen und dann nochmal gegen 4 oder so, weil er sich nicht anders beruhigen lies.
es hat auch ne ganze weile gereicht, ihm die flasche ins bett zu heben und wenn er fertig getrunke hat, hat er weitergeschlafen. er trinkt da auch nicht viel. aber diese kurzen abstände sind doch sehr anstrengend.
vielleicht gibts ja noch Mamas denen es auch so ging und die mir sagen können, obs da Tipps gibt oder ob s einfach eine Geduldssache ist, bis er besser schäft. bei urbia stand was darüber, dass die kinder zwar jede std aufwachen, sich dann meist aber umdrehen und weiterschlafen. und das scheint Jonas nicht zu können, obwohl er tagsüber so aktiv ist.