Hallo
mach dir da keinen so großen Kopf, die kleine lernen noch früh genug ihren Rhythmus...es dauert halt etwas. Aber mit 1 Jahr müssten sie ihn langsam drin haben sagen ärzte.
Meiner ist 7 Monate und das was du da durchmachst, mache ich seit seinem 4 Monat mit ihm durch. Ich bin platt, fix und fertig...so platt bin ich, das ich heulen könnte weil ich keinen schlaf kriege, wenn du verstehst was ich meine...aber man kann es nicht ändern, man muss geduld haben und abwarten. Meiner schläft auch nicht in seinem bett, nur in meinen armen oder in meinem bett, dann wenn er tief und fest schläft, trage ich ihn in sein bettchen...momentan Zahnt er und da ist er noch quengeliger.....er brüllt auch fürchterlich wenn ich ihn in seinem Bettchen lege....es dauert halt bis die ihren schlafrhytmus haben, einige babys haben ihn nach 3 monaten, andere erst ab 1 Jahr...
Und zumal denke ich mir, was solls, lieber kuschel ich mit meinem kleinen bis er einschläft. Wann soll ich sonst mit ihm kuscheln? wenn er erwachsen ist und zu alt zum kuscheln :-) man kann den kleinen einfach nicht böse sein, sie fühlen sich wohl bei uns im arm oder neben einem im bett. die sind doch so süß auch wenn es anstrengend ist.
Einfach Geduld haben, die lernen das noch.
Lg.
Mai2008