hallo,
habe ein Problem mit meinem Exfreund.
Der wie ich meine ein sehr, sehr einsamer Mensch ist, der sich das Leben schön lügt.
Ich war mit Ihm ca. 2 Jahre zusammen, damals wußte er nicht was Liebe ist, ich habe es ihm gezeigt, jedoch ist er ein Mensch der sehr viel Probleme aus seiner Kindheit hat (keine Liebe und Anerkennung bekommen)
Er ist 39 Jahre hat noch nie Liebe im Leben erfahren, wußte nicht was es ist. Ich habe es ihm gezeigt und er hat das erste mal im Leben geliebt. Mich geliebt, ja.
Aber er behandelte mich imerwieder wie ein Stück Dreck, er bekam Ausraster, zerschlug Gegenstände und so weiter, mich hat er jedoch noch angefasst.
Wenn man sich den ganzen Tag mit ihm beschäftigte, dann war es der liebste Mensch, aber wehe er sollte sich allein beschäftigen, dann war er beleidigend und erniedrigend.
Kurz um habe mich von ihm getrennt. hatten es dann noch mal in einer Fernbeziehung versucht, aber die Beleidigungen gingen weiter.
Jetzt wo es zu Ende ist, erzählt er mir immer was er so tolles am Wochenende gemacht und erlebt hat, mit Freunden weg war.
alles Lüge.
Er sitzt ganz allein an seinem PC zuhause ist ist verdammt einsam.
Jetzt meine Frage an euch
Kann man diesen Menschen überhaupt helfen, Ist er es wert, trotz allem was geschehen ist, sich Gedanken zu malchen.
Ich mag ihn immer noch als Freund, da ich weiß das er einen ganz lieben Kern in sich hat, aber sich nicht helfen lassen will.
Manchmal glaube ich das ich diesen Kerl noch liebe, und es tut mir unendlich weh, zu wissen, das er sich die Welt froh lügt und selber ganz einsam ist.
eure xbienchen