Hoffe, ich wiederhole jetzt nicht einen bereits existierenden Beitrag, habe mir jetzt nicht alle durchgelesen...
Meine Maus ist ziemlich genau 4 Monate alt & an Durchschlafen ist überhaupt nicht zu denken!
Ich weiß, dass das bei jedem Kind anders ist, aber ich habe auch Angst, etwas falsch zu machen, denn durch das nächtliche Aufstehen bekommt sie auch mehr zu Trinken, als auf der Packung steht (Humana 1)!
Sie soll 3 bis 4 Flaschen bekommen... Mit der einen in der Nacht sind es fünf & sie ist ein ganz schöner Brocken!
Sie ißt ungefähr alle fünf Stunden, manchmal macht sie sogar eher wieder Theater...
Sie hat vorher schon mal nachts 6 Stunden geschlafen & vom Gewicht her könnte sie das doch auch... Ich weiß einfach nicht, warum sie unbedingt Nachts trinken möchte! Sie trinkt die Flaschen auch immer aus, weshalb wir ihr dann auch immer schon so früh (also sie schreit ja laut Packung zu früh) wieder was geben...
Sie wacht Nachts auch oft auf, weil sie nen Schnuller will oder Ähnliches...
um fünf, halb sechs macht sie so lange Theater, bis ich sie mit zu mir ins Bett nehme... dort noch weiter, nur es ist leichter ihr so den Schnulli reinzustecken! Kommt mir so vor, als wäre sie dann schon richtig wach, danach schläft sie auch nur noch bis sechs, ist ne viertel bis halbe Stunde lieb & dann müssen wir aufstehen! Nichts mehr zu machen *g*
Ist also ganz schön anstrengend in der nacht, ich würde so gerne mal öfter mehr als zwei Stunden am Stück schlafen können, was mir allerhöchstens einmal in der Nacht zugestanden ist!!
Hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt... richtigen Hunger kann sie doch gar nicht haben, oder? Aber warum trinkt sie dann die Flasche auch nachts ganz aus?
LG eure müde Isa