Hallo zusammen.
Es geht darum.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag soll mein Onkel einen Suizid - Versuch gemacht haben. Er liegt jetzt auf der Intensivstation . Im künstlichen Koma. Sein Allgemein Zustand ist kritisch & niemand weiß , ob er jemals noch mal wach werden wird. Ob seine Organe usw noch in Ordnung sind.
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen , das er es gemacht hat. Da sind so viele Dinge , die sich widersprechen.
1. Seine Partnerin hat uns nochniemals angerufen das er im KH liegt. Mein Opa wurde auf der Straße von ihn einer Unbekannten Person angesprochen , das sein Sohn im KH liegt.
2. Habe ich dann im KH angerufen und nachgefragt ob er wirklich dort liegt. Dort wurde es leider bestätigt. Er meinte "Um weitere Sachen zu erfahren , wenden sie sich bitte an seine Schwester , die heute Nacht hier war" . Darauf fragte ich , welche Schwester denn? Er hat nur zwei Schwestern , meine Mutter und meine Tante und keiner von beiden weiß bescheid"
Also hat sich eine Person (wohl seine Partnerin) als seine Schwester ausgegeben.
3. Als ich ihn besuchen war , fragte ich den Pfleger , wer ihn denn eingeliefert habe. "Eine etwas dickere Frau war dabei" (Also seine Partnerin oder ihre Schwester) . "Als ich dann die anderen rein holen wollte, sind sie alle abgehauen" . . . Welche anderen? "Da saßen noch Männer auf den Flur"
4. Haben dann einen Sohn von seiner Partnerin getroffen. Er meinte , er hätte ihn im Hausflur gefunden. Seine Mutter sagte aber vorgestern , das ihr anderer Sohn ihn gefunden habe und der eine Sohn nur den Notarzt angerufen habe.
5. Seine Partnerin ist Herzkrank , hat Zucker und noch ein Paar Krankheiten. Also schwer krank , so dass sie harte Tabletten nehmen muss. Die Tabletten nahm er dann ein. Als der Notarzt sie fragte , wie viele Tabletten er denn eingenommen hätte , meinte sie "Ach ich denke mal so ca 50-60 Herztabletten und 30 von den anderen"
Da denke ich mir doch , wenn ich sollche Medikamente nehme , dann muss ich doch wissen , wie viele dadrin sind und merken wenn welche fehlen.
6. Nach der Aussage , der Partnerin & den anderen hätte er sich wohl Koks gezogen. Der Drogentest im KH war allerdings negativ. (Drogen kann man bis zu 6 Monate nachweisen). Also stimmt da wieder was nicht.
7. Da er oft Alkohol trank , würde ich ihn eher zutrauen , das er sich dann eher mit Alkohl versuchen würde umzubringen. Und nicht mit Tabletten.
8. Fehlen plötzlich seine Goldketten und Ringe .
Tschuldigung das es so viel geworden ist , aber ich zweifel einfach dadran :-(