Hi Ladies,
ich würde mit Euch gerne über das Produkt Beauty Lash Eyelash Growth Booster reden.
Ich habe mir vor ein paar Monaten das Produkt gekauft. Das Produkt, bestehend aus einem farblosen Serum aus Korallenextrakten, verspricht lange und dichte Wimpern. Es wird morgens und abends wie ein Eyeliner auf das Augenlid angewendet. Es brennt zunächst mal, aber das lässt nach ein paar Minuten nach. Die Wirkung ist eigentlich einfach und logisch: das Serum verhindert den Ausfall und den Abbruch der Wimpern und somit können die Wimpern weiterwachsen.
Ich war mehr als nur skeptisch, als die Friseusin mir das Serum präsentierte (obwohl die Frau es selbst anwendete und dadurch unheimlich lange Wimpern erzielt hatte :shock:). Als ich nach dem Preis gefragt habe, wollte ich nur noch einen Vogel zeigen: 100 für gar nichts? Nein, danke.
Doch meine Mutter schenkte es mir trotzdem zu Weihnachten, da ich ihr davon erzählt hatte und sie guter Hoffnung war :lol: . Also blieb mir nichts anderes übrig als es auszuprobieren ;-)
Und siehe da: Nach ca. drei Wochen hatte ich deutlich längere Wimpern. Man mag es gar nicht glauben (ich auch nicht), aber ich habe die gleiche Wimperntusche wie vorher auch benutzt und da war mehr als ein Unterschied zu sehen. Sie waren dichter, länger und schwungvoller. Einfach traumhaft.
Nach ca. 4 Wochen habe ich es aus Faulheit aber sein lassen und nach ungefähr einem Monat habe ich dann sofort gemerkt, dass meine Wimpern wieder zurückgegangen sind und diese tolle Länge nicht mehr da ist. Das ist der Nachteil an der ganzen Sache. Am Anfang muss man es zweimal am Tag anwenden und sobald man sein Ziel erreicht hat, reichen zwei- bis dreimal die Woche. Also habe ich das Produkt noch einmal bei Ebay gekauft für nur 56. Und ich bin wieder happy :roule:
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt und wenn ja, dann würde ich gerne eure Berichte dazu lesen!!!
Liebe Grüße
MissCoco1107