jessie_12536054Unterste Schublade
Dass so was wie Sie Arzt ist, ist erschreckend! Ihre zahlreichen Beiträge zu Thema Impfung zeugen von absoluter Dummheit und bestehen aus dreisten Falschaussagen und Diffamierungen. Andere User hier als geistig behindert zu bezeichnen und in diesem Post Behinderte als eigentlich fast Tote zu bezeichnen ist erschreckend und erinnert mich sehr an das Dritte Reich. Josef Mengele ist Ihnen bekannt oder sogar ein Vorbild?
Ich bin kein "Impfgegner", aber absolut gegen die von der STIKO empfohlene Prozedur der Sechfachimpfung. Warum? Nun, weil Sie derzeit in Deutschland kaum Infektionen im ersten Lebensjahr verhindert?
Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion (in D) im ersten Lebensjahr beträgt:
* bei Polio: < 1 zu 10 Mio
* bei Diphtherie: < 1 zu 10 Mio
* bei Tetanus: < 1 zu 1 Mio
* bei Hib: etwa 1:330000
* bei Hep B: etwa 1:200000
* bei Keuchhusten schätze ich die Wahrschinlichkeit auf etwa 1:7000, aber die Daten der RKI lassen da keine genauen Aussagen zu.
Alle diese Daten sind an Hand der Daten des RKI extrahiert und statistisch hochgerechnet. Ich schicke Ihnen und anderen Interessierten gerne die Berechnungen anhand seriöser Studien und hauptsächlich Zahlen des RKIs
Zusammen ergibt das ein Infektionsrisiko (gegen die o.g. Erreger) eines ungeimpften Kindes (im ersten Lebensjahr) von etwa 106:700000, darunter etwa 100 Keuchhusteninfektionen. Eine Tetanusinfektion verläuft selten tödlich. Hep B betrifft hauptsächlich nur Risikogruppen (perinatale Infektion, in WG mit Infiziertem, Dialyse). Von den 106 Infektionen können durch Impfung schätzungweise 60-70 verhindert werden, also nutzt eine so frühe Impfung in 0,01% der Fälle (insgesamt ca. 0.0005% schwere Folgeschäden)! Der Keuchhustenimpfstoff hat z.B. einen Impfschutz von 85% und wirkt wohl erst nach dem vierten Monat voll. Hier fehlen leider flächendeckende Studien.
Apropos Keuchhusten. Laut Ihrer Aussage ist Keuchhusten für 60% aller Todesfälle bei Säuglingen verantwortlich. In Deutschland sind laut GBE des Bundes 2011 insgesamt 10 Fälle unter A30-A49 (sonstige bakterielle Krankheiten) eingeordnet, ein Teil davon sind dann Keuchhusteninfektionen (A37). Ihre propagierten 60% sind in Deutschland also in Wahrheit weniger als 0,4%, die meisten davon sind wohl perinatal, wo die Impfung sowieso nicht greift. Natürlich ist jeder Fall tragisch,
Ähnlich wie diese Aussage kann ich Ihnen diverse Unwahrheiten in Ihren Postings nachweisen, wozu ich aber weder Zeit noch Lust habe.
Sie fordern von anderen Usern zu lesen. Ich bitte Sie:
#1 Hören Sie bitte als Arzt auf zu praktizieren
#2 Fangen sie an nach dem Lesen zu denken, danach können sie gerne wieder Arzt "spielen"
#3 Beleidigen Sie hier keine User mehr
#4 Hören Sie auf Unwahrheiten zu propagieren
MfG
Kairo