Willst du wirklich eine OP :?:
Hallo
ich bin absolu dafür das zu einer weiblichen Frau auch einen schönen busen gehört. Das dafür aber gleich eine OP ran muss finde ich extrem. Das ist ein grosse eingriff in die natur des menschlichen körpers und muss absolut mehr also gut überlegt sein. zudem belastet die OP das Budget oftmals so stark das man sich über den neuen busen sowieso erst viel später freuen kann, wenn überhaupt.
Gerne erzähle ich euch von meinem tollen erlebnis. ich wollte auch eine OP machen lassen. als ich dann im internet nach informationen suchte bin ich auf die möglichkeit gestossen den busen durch hypnose zu vergrössern. mein erster gedanke war:"ja genau, wieder so ein hokuspokus ding das zwar günstig ist aber sowieso nichts bringt. ich ging der sache trotzdem ein wenig nach, nicht zuletzt weil meine kollegin den mut hatte das auszuprobieren. bei Ihr hats tatsächlich gleich geklappt. das überzeugte ich die OP rauszuschieben und erst mal auch die CD, resp. die MP3 zu einem günstigen preis runterzuladen. wollt ihr wissen wo...? www.astrologie-horoskope24.de viel spass beim ausprobren und beim unterwäsche kaufen :roule:
gruss
LeaSu