liv_12045777Erfahrungen
Hallo Conny!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und das schon bald. Und neben weniger "Falten" habe ich auch eine viel reinere Haut und kaum noch Akne und die war bei mir vorher definitiv mittelstark ausgeprägt!
Ich habe auch Kontakt über Umwege zu einer Firma aufgenommen von der ich ein Konzentrat zum Einschleusen beziehe. Also alles so auf Kosmetikstudioniveau :-D
Leider gibt es bei dieser Methode für mich einen Nachteil, und zwar den das man diese Anwendung, also Mesotherapie ohne Nadeln, bestenfalls täglich durchführen sollte. Und dazu komme ich kaum. Sodass ich derzeit schwer am überlegen bin mein Messgerät wieder zu verkaufen und auf die "Nadelvariante" umzusteigen.
Zu dem Mesotherapiegerät habe ich mir zusätzlich ein Microdermabrasionsgerät (Diamantabrasion) gekauft. Damit trage ich "abgestorbene" Haut ab, somit können die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen.
Ich hoffe ich habe deine Frage soweit ausreichend beantwortet!?! Wenn nicht einfach nachfragen!
P.s: Bevor du dir ein Gerät kaufst, gilt hier die Devise: teuerer ist besser! Man ärgert sich dann nicht, dass man Geld zu Fenster rausgeworfen hat und es nicht hilft.......
Und jetzt in eigener Sache ;-) Vielleicht sind ja meine Geräte was für dich. So hätten wir beide was davon - du ein gutes Gerät in einem guten Zustand mit Restgarantie und ich die Möglichkeit einen Teil meines "Nadelgerätes" zu finanzieren.....
LG Caddy