an0N_1291795799z Hi. Kennt hier jemand gute Mittel um Augenringe und Rötungen abzudecken? Habe einen hellen Hauttyp. Was brauche ich alles und worauf muss ich achten? Suche etwas das Hitze (schweiß) und feuchtigkeit wiedersteht. Danke euch!
an0N_1291795799z Hi Ein Serum kann keine Augenränder entfernen oder mildern, dass wäre ja dann eine Weltneuheit. Nicht böse gemeint, aber ist nunmal so. Suche etwas zum abdecken, dass wirklich abdeckt für den ganzen Tag.
an0N_1291795799z Danke! Hallo. Vielen dank! Du hast mir sehr geholfen. Danke für die ausführliche Antwort. Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt! THX!
an0N_1291795799z Hi nochmal. Hätte da noch eine Frage.... giorgio armani "master corrector" nr. 2 Nr2 sieht auf dem Bild schon sehr dunkel aus. Oder soll ich mich davon nicht täuschen lassen? ...
may_12505699 Touch Eclat von YSL Ich kann Dir Touch Eclat von YSL weiter empfehlen. Sehr angenehm auf der Haut und deckt Augenringe perfekt ab. Gibt es bei Douglas ( in verschiedenen Farbtönen , auch für helle Haut geeignet. ) . Ist auch sehr gut aufzutragen. Und ich kenne sehr viele Frauen, die mit dem Touch Eclat sehr zufrieden sind . Kann ihn also aus ERFAHRUNG weiterempfehlen. Liebe Grüsse von Meddi.