....
ich fühle mit dir...
aber erstmal HONIG! kann eine bakterielle lebensmittelvergiftung bei babys auslösen und sollte das erste lebensjahr TABU sein!
auch tipps wie schreien lassen - stärkt die stimme sind natürlich mist und wenn sich die kleinen doll durch das weinen verausgaben zerstört es das ürvertrauen deinens kleinen zu dir... (stand erst letztens in der apothekenumschau)
bei mir es es meine eigene mutter die dieses theather mit mir macht!
wenn er einen pups lässt sagt sie zu ihm "deine mami ist ein ferkel lässt dich in der vollen windel"
oder wenn es warm draussen ist "hat die mami keinen tee mitgebracht? du verdurstest ja" dabei muss man keinen tee geben wenn man stillt nur bei flaschenfütterung!!! wenn ich ihn stille "das ist ja immer das gleiche der kleine braucht mal abwechlung immer die olle milch" dabe schmeckt die milch immer etwas anders und babys sind nicht wählerisch...
ich sammle dann artikel aus babyzeitungen und lege sie ihr vor... darauf das kommentar du glaubst auch alles was in den büchern teht!!!
ich kann dir ja auch welche mailen wenn du möchtest?
so jetzt musste ich auch mal luft ablassen es nervt mich auchungemein das ich ihr jetzt direkt meine meinung sage!!! vielleicht sagst du deinem freund das er da mal was sagen soll falls du es dir nicht verscherzen willst mit der schwiegermami!!!
LG Jessi