birgit_11887083 komme vom landkeis günzburg und würde sehr gerne eine kosmetikschule besuchen weil ich mich dafür einfach total interessiere. wer war auf der kosmetikschule norkauer in münchen? kannst du mir erzählen von ihr? oder würdest du mir eher die SCHÖNER kosmetikschule in münchen empfehlen oder eine ganz andere. wer hat erfahrung mit einem fernstudium? ganz liebe grüße
aoife_12123446 Die Kosmetikschule Norkauer kann ich weiterempfehen! Hi Sonntagskindxd, also ich habe vor einiger Zeit selbst die Ausbildung an der Kosmetikschule Norkauer gemacht und kann sie empfehlen. Der Unterricht war gut, die Lehrer sind immer sehr bemüht gewesen und die Schule ansich ist gut ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Grundsätzlich herrscht ein sehr nettes Klima und das lernen hat mir Spaß gemacht und auch nach der Ausbildung habe ich noch Unterstützung bei der Jobsuche etc. bekommen. Alles in allem also schon empfehlenswert :BIEN: Zu den anderen Schulen in München und auch zu einem Fernstudium kann ich dir leider nichts sagen da habe ich keine Erfahrungen... Aber ich würde dir raten dir einfach mal Infomaterial zu holen und dir am besten die Schulen vor Ort anzusehen. So habe ich mich damals informiert und vor Ort bekommt man einfach den besten Eindruck... Viel Erfolg bei der Schulwahl und bei der Ausbildung! :) Grüße Caro
kaija_874888 Kosmetikschule norkauer Hallo, ich war auch auf der Kosmetikschule Norkauer, und kann sie nur weiterempfehlen.. War eine tolle Zeit.....Da lernst Du viel Praxis.... Ich war jeden Samstag in der Schule und bin aus Karlsruher gegend....