Dann wollen wir doch mal schauen :pcgirl:
Halloo erstmal "bebeautiful1" :kikou:
Mit meinen trockenen Lippen habe ich ebenfalls Jahrelang zu kämpfen, aber ich beschäftige mich halt besonders damit und probiere ziemlich viel aus, was bei mir etwas bringt und was eben nichts nützt. Also bei meiner Mutter ist das nicht anders und sie benutzt halt einen Labello von der Marke "Bebe" und zwar den "Soft Rosé" den schleppt sie immer mit sich rumm und benutzt ihn Jede halbe Stunde.
Was ich dir empfehlen würde ist ebenfalls von "Bebe" SOS Lip Repair gegen trockene und rissige Lippen. Falls du den noch nicht ausprobiert hast oder halt den anderen der sich "Med Protection" nennt. Sind beide wirklich ganz empfehlenswert!
Dann gibt es natürlich auch den "Sun Protect" ebenfalls von "Labello" extra für den Sommer schützt vor dem Austrocknen und den UV Strahlen u.s.w.
Den Kamillie und Calendula der Jetzt wieder im Handel ist finde ich auch nicht schlecht ebenfalls zu empfehlen sind die "Labellos" die für den Winter produziert wurden, also im Winter die Lippen schützen.
Von der Marke "Blistex" gibt es auch einen ziemlich guten!
Falls es die Labellos noch schlimmer machen, habe ich noch etwas anderes auf Lager!
Es gibt allerdings auch eine andere Methode die mir einfällt ich creme mein Gesicht regelmäßig ein und lasse sie ebenfalls in meine Lippen einziehen das tut auch immer ganz gut. Was du auch machen kannst ist dir Honig auf die Lippen zu streichen (Erst einwirken lassen! Dann ablecken! :!!!: ) ist ein altes Haushaltsrezept. Immer mal wieder zwischendurch auftragen!
Vaseline hilft auch super! :super:
Hier den Link von "Labello" verschiedene Produkte u.s.w
http://www.labello.de/
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Erfolgt wünsche ich dir noch und falls du noch Fragen oder ähnliches dazu hast, kannst du dich gerne bei mir melden! ;-) :-D
-dreamforliberty-