zlata_12921243Mach dich nicht verrückt
Wenn dein Baby trotz Milch hungrig erscheint oder Interesse am Löffel oder deinem essen zeigt kannst du mit Brei anfangen. Habe bei meinem 1. Kind auch brav bis zum 6. Monat gewartet und 2 stdl. gestillt- der erste Brei war eine Erlösung enlich ein sattes Kind endlich die erste durchschlafene Nacht. auch Nr. 2 schien ständig hungrig und trank Unmengen, habe deshalb auch schon Ende 3. Monat mit Brei angefangen und hatte Erfolg ( Milchbrei), bin ab 5. Monat auf übliche Gemüsebreie umgestiegen, Im Übrigen als ich Baby war wurde meine Mutter schief angesehen und von Kinderschwester angemacht , weil ich nicht schon ab 8. Woche Brei bekam, geschadet hat es nicht, meiner Meinung nach kommen Allergien und Co erst bei zu häufigem Nahrungswechsel und vorallem durch Fruchtzwerge usw, alles was schön unnatürlich schmeckt,oder warum ist Bananenbrei von OnkelHIPP und Co immer weiss? mein selbstgemachter ist nach 10 Minuten braun u nd trotzdem o.k.
Verlasse dich auf dein Gefühl- will dein Kind den Brei oder kannst Du der Fszination oder dem bunten Angebot nicht wiederstehen?
Miffijo