ostara_12499695Diese Korrektor- Teile
Gelb würde nach deiner Beschreibung passen.
Ich habe mal einen von alverde in gelb gekauft (Camouflage- Puder). Wenn ich das über die Augencreme mach und darüber den Concealer, bekommt der Concealer eine blöde Konsistenz und wird fleckig.
Daher geb ich zum Schluss etwas davon über den getrockneten Concealer und darüber mattierendes Puder. Habe gehört, dass man den Concealer entgegen der gängigen Parfümerie- Ratschläge nicht über die Ringe nach unten hinaus auftragen soll, da sonst Tränensäcke, Falten eher hervortreten. Dadurch werden die Augenringe zwar nicht weniger sichtbar (eher etwas mehr), aber man sieht doch frischer und ungeschminkter aus.
Meinst du, cremige Corrector (heißen die so) sind besser?
Und kann es sein, dass man die Augenringe trotz der besten Schminkweise nie ganz weg bekommt, wenn man nicht extrem geschminkt aussehen will????
Ich hab die letzte Zeit immer mega viel getrunken (2,3 Liter, wie es empfohlen wird). Aber ich hab das Gefühl, dass es dadurch nur schlechter geworden ist.Nach Durst trinken ist da wohl besser, um die Nieren nicht voll zu belasten :???:
Was wäre wohl die beste Augenbrauenform, um die AR nicht so zu betonen? Trage sie lieber etwas dicker als allzu dünne Balken.
Und welcher Lidschatten? Bläulich, gräulich ist wohl eher schlecht. Orange?