renata_12950798Grüner Stuhlgang
Hallo,
auch unsere kleine Maus hat seit gut 5Wochen( Lilly ist gerade erst 6Wochen alt) grünen Stuhlgang.
Wir füttern BEBA HA Start.
Mir hat der Kinderarzt gesagt, das sobald die Kinder Blähungen haben oder HA Nahrung zu sich nehmen, kann der Stuhl grün sein, also keine Sorge es ist alles normal.
Blähung sind die ersten 12Wochen vollkommen normal, einen TIP kann ich dir geben,
hast du schoneinmal die SAB Tropfen gegen Blähungen versucht? Diese sind super und rein Pflanzlich.
Noch besser sind Kümmelzäpfchen ( auch rein Pflanzlich) die heissen carum Carci Kinderzäpfchen kosten 7,50Euro bekommst du in der Apotheke.
Durch diese Zäpfchen garantiere ich dir, das Sie spät kurz danach in die Hose macht.
Wenn Sie Blähungen hat und er Stuhl grün ist stinkt er mit Sicherheit auch bestialisch, oder?
Ich habe heut für Lilly mal die Nahrung von Milupa gekauft also auch die Aptamil allerdings wieder HA, da ich sehr viele Allergien habe, mal schauen, vielleicht werden die Bauchschmerzen und der Stuhl besser.
Vielleicht kommt deine kleine auch mit der Nahrung nicht klar, mir wurde empfohlen mal eine andere Nahrung auszuprobieren, die Umstellung kannst du am besten immer morgens durchführen.
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen, lieben Gruss