Hallo!!
Habe da mal ein paar Fragen, weil wir so langsam verzweifeln!
Also unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und seit 3 Wochen haben wir jeden Tag ab 17 Uhr bis 23 Uhr ganz große Probleme!
Also um 17 Uhr füttere ich sie mit HIPP HA1 (stille gar nicht) und danach ist sie auch noch ruhig und je später der Abend wird, desto unruhiger wird sie und fängt auch an zu schreien! Habe jetzt schon sab Tropfen, carum carvi Zäpfchen, Fenchel-Kümmel Tee, nur Fenchel Tee, Kümmelöl Massage, Mandelöl Massage, tragen in Fliegerposition,ein warmes Bad, andere Flaschen und verschiedene Saugergrößen, lasse die Flasche vorm Füttern immer ein paar Minuten stehen, machen zwischendurch eine Pause mit Bäuerchen, also schon so gut wie alles probiert!
Egal was wir bis jetzt versucht haben, sie hat nie gepupst, nur wenn sie dann später schläft, dann kommen die Pupse raus! Der Stuhlgang ist aber ganz normal!
Da der Bauch aber immer weich ist und nicht hart wie es ja normalerweise bei Koliken der Fall ist, weiß ich nicht ob meine wirklich Blähungen hat oder nicht!
Sie fängt immer stark an zu strampeln und zieht dabei die Beine an und schreit!!!!
Unser KiA meint das sind Koliken, könnte das eventuell noch was anderes sein, oder hat jemand eine Idee was wir noch machen könnten???
Wenn sie dann endlich zwischen 23-24 Uhr eingeschlafen ist, schläft sie dann aber auch immer 7-10 Stunden durch! Ist das Normal???
Tagsüber haben wir gar keine Probleme, da schläft sie nach dem Füttern ein!
Zum Teil schläft sie Abends nach dem füttern bei mir auf dem Arm ein, aber sobald ich sie hinlege ist sie sofort wach und schreit!!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein kann, oder was ich machen kann!
Vielen Dank schon mal