luca_12069403 also das ist mir echt unangenhem aber ich muss einfach mal fragen! ich habe seit dem ich gestern abend sex hatte schlimme schmerzen im unterleib ich kann mich nicht hinsetzen es tut innerlich richtig weh! so das mir richtig schlecht wird !schreckliches ziehen in der leiste. es kommt wellenweise wie sehr schlimme regelschmerzen aber ich bekomme sie gar nicht! kann mir jemand helfen? also ich bin eigentlich nicht so das ich mich ständig beschwere allerdings ist es echt schlimm! wenn es nicht besser wird werde ich wohl oder übel einen arzt aufsuchen müssen allerdings ist meine nicht da:( ich würde mich über antworten freuen! gruss
luca_12069403 Hey also wir haben eine andere stellung gemacht und die war ziehmlich intensiv und in einem moment habe ich einen schrecklichen schmerz empfunde haben dann auch direkt aufgehört und ich bin ins bad ich musste mich direkt erbrechen und ich habe geblutetals ich auf dem wc war. nun ist der schmerz am schlimmsten wenn ich gerade sitze und mich bewege! ein fremdkörper steht ausser frage! auf den bauch drücken will ich nicht wagen! vorhn kann der schmerz noch wellen weise nun ist er permanent allerdings kamm das in wellen davon weil ich schmerzmittel genommern habe nun lässt es nach und es ist dauerhaft da:( mein kaiserschnitt ist 14 monate her! gruss
tameka_12899705 :shock: Also wenn der Schmerz so plötzlich kam und du dann auch geblutet hast, ist es vielleicht wirklich zu einer verletzung gekommen. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ins KH und gucken lassen! :run: