Brauch jetzt dringend etwas Ablenkung :TRISTE:
ich habe gerade meine Tochter ins Bett gebracht. Wer Sallys Thread gelesen hat, weiß so ungefähr, was auch bei uns immer ab geht. Naja, als es mal wieder absehbar war, dass sie wohl nicht vorhat einzuschlafen, hab ich beschlossen, dass sich ab heute alles ändern muss...
Hab sie also aus unserem Bett raus, ihr erklärt, dass sie ab heute in ihrem Bett schläft, aber ich eben die ganze Zeit bei ihr sein werden. Und los ging das Drama. Ich habe es aber durchgehalten, sie immer wieder hingelegt, und ab und an zum trösten auf den Arm genommen. Ihr gut zugeredet, den Rücken gestreichelt, das ganze Repertoire eben. Und nach 1 Stunde Gebrüll und vielen Tränen ist sie in ihrem Bett eingeschlafen.
Nun habe ich zum einen Schmerzen, weil ich 20 Minuten in der Halbhocke und mit dem Oberkörper im Gitterbett da stand und zum anderen Zweifel, ob es richtig war, was ich getan habe. Aber andererseits, habe ich momentan 0 Zeit für mich, brauche abends ewig bis sie schläft um dann noch zu arbeiten danach und morgens ab 5 Uhr für sie präsent zu sein und eben ins Büro zu gehen....
Ach mann, ich fühl mich echt schlecht....