Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Sohn, 3 Jahre alt. Ich hatte schonmal geschrieben das er es endlich geschafft hat sein großes Geschäft auf der Toilette zu verrichten.
Also tagsüber ist er trocken, wenn es um Pipi geht. Aber macht das große seit 2-3 Wochen wieder in die Hose...mit Absicht. Teilweise wart er mich vor. Ich mach jetzt AA und dann kannst Du mich sauber machen. oder ich "erwische" ihn dabei wie er gerade seine Hose volldrück. Versuche ihn dann immer aufs Klo zu setzten, was in einem rießen Geschrei endet. Freiwillig geht er gar nicht und wenn doch mal, drückt er kurz, sagt es kommt nix und keine 5 Minuten später landet doch alles wieder in der Hose. vor 2 TAgen hat er mir mit Absicht auf den Teppich geka***. Ich habe keine Lust mehr ständig alles sauber zu machen, zu waschen etc. Und ich weiß das er es kann, hat ja schonmal ganz gut geklappt. Er weigert sich auch eine WIndel anzuziehen. Wenn ich ihm eine anziehen möchte reisst er sie sofort runter. Und er braucht ja sonst auch keine.
Also Hilfeeeee bitte, was kann ich tun?