ninel_12261726 ...da werden wir nämlich bald hinziehen und ich wollt mal wissen, wie das da so ist....Hauptsächlich die ländliche Gegend im Raum Kiel und Eckernförde...
coral_12861868 Natürlich total schön!!!! :super: wünsche euch einen wunderschönen start im schönsten bundesland der welt! ;-)
kunto_12492084 Also ich wohne net da aber meine schwester in neumünster... also kil direkt finde ich net toll aber das ganze ländliche ist wirklich total schön :super: bei fragen einfach an mich wenn du magst :-D
ninel_12261726 JUHUUUUU Endlich ;-) ...ja, ich komme ursprünglich aus SH vonna Nordsee, wohne jetzt in HH und muss uuuunbedingt wieder zurück. Wo wohnst du denn?
coral_12861868 :lol: komme aus Ostholstein, nähe Insel Fehmarn! :-) also Kiel an sich ist wirklich nicht sooo schön... aber ich bin trotzdem gerne zum shoppen da! :roule: weshalb zieht ihr genau DORT hin?
ninel_12261726 Mein Mann wird nach Kiel versetzt. Wir wollen auch auf gar keinen Fall direkt nach Kiel ziehen, ins ländliche Umland eher. Wissen aber noch nicht, welches Dorf am Schönsten ist...im Moment steht Gettorf zur Debatte.
ninel_12261726 @diomay aber warum??? bitte klär mich mal auf, weil ich bis lang so gut wie garnichts über gettorf gehört habe
ninel_12261726 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gott sei Dank...hab grad schon einen mittelmäßigen Schock bekommen :roule: Neee, Gaarden soll ja echt ein bisschen heftig sein, da wollen wir nicht hin. Danke für deine Aufklärung, dachte schon wir müssten unseren gesamten Plan über Bord werfen :-D
coral_12861868 :roule: gaarden ist echt nicht schön :roule: aber ihr wollt ja nicht direkt nach kiel von gettorf hab ich bisher nichts negatives gehört...
honey_11949605 :arrow: Hallo, wohne in Kiel :FOU: Ganz schöne Ecke, bin sehr zufrieden! Umgebung von Kiel ist schön grün, von Gettorf hab ich bis jetzt nichts negatives gehört! :super: