...was passiert dann eigentlich mit dem Baby?
Folgende Situation meine Kleine ist neun Monate alt und ich 11+6 schwanger. Ich hatte Freitag und Samstag zum dritten Mal in dieser SS Blutungen und war im KH. Dort stellte sich heraus, dass meine Plazenta sehr tief, also direkt am MuMu sitzt. Dadurch kann es immer wieder zu Blutungen kommen. Nun bin ich Freitag Abend wieder heim gegangen. Die Ärztin meinte ich könne, muss aber nicht, lieber dort bleiben. Und wenn es nicht wegginge bzw. wieder kommt, soll ich ins KH kommen. GsD it die Blutung nun seit gestern weg. Aber was wenn sie wieder kommt?
Außerdem meinte sie, ich solle mich hinlegen und strikt schonen. Meinen FA hab ich noch nicht erreicht, der ist montags erst ab 14h in der Praxis.
Wie mache ich das denn? Was soll ich denn mit der Kleinen machen? Jetzt, aber auch falls ich doch noch ins KH muss? Eine Oma oder sonst wen, bei dem ich meine Tochter lassen könnte, gibt es nicht. Und der Papa muss arbeiten. Gibt es für solche Fälle irgendeine "offizielle" Regelung? Ach noch was, ich bin leider nicht gesetzlich, sondern privat versichert. Die handhaben Vieles ja anders.
Vielen Dank für's Lesen und hoffentlich zahlreiche Tipps :roll: