Was soll die Impfung denn damit zu tun haben?
Manche Babies haben am 1. Tag Grippe ähnliche Symptome oder auch mal Temperatur, aber im Normalfall sind die Nachwirkungen einer Impfung sehr schnell wieder abgeklungen. Vielleicht wäre die erste Nacht unmittelbar nach der Impfung noch damit in Verbindung zu bringen, aber ansonsten kann ich mir einen Zusammenhang nicht wirklich vorstellen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er entw. Bauchweh hat oder viel verarbeiten muss, was ihm das Einschlafen erschwert. Diese Phasen kommen und gehen immer wieder mal und werden Euch evtl. die nächsten Jahre noch begleiten.
Stillst Du oder können Du und Dein Mann sich nachts mal abwechseln mit dem Füttern? Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich tagsüber auch mal mit dem Baby hinzulegen. Ich für meinen Teil hatte anfangs immer einen hohen Eigenanspruch. Wenn das Baby schlief, habe ich die Zeit schnell genutzt, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Irgendwann war der Schlafmangel aber so present, dass ich für mich lernen musste, einfach auch mal alle Fünfe gerade zu lassen. Und kuscheln mit Baby ist soooo schön. Diese Extraportionen Schlaf am Tag solltest Du Dir wirklich gönnen, um Kraft für die Nächte zu sammeln.
LG