So, jetzt bin ich schon bei dem 10 Buggy für den ich mich interessiere. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Er soll:
-Geländetauglich
-einhändig zu schieben
-leicht
-kleines Klappmaß
-liegeposition
-stabil
Erst dachte ich an den Cybex Callisto, hatte ihn mir auch bestellt und wieder zurück geschickt. Soll ja von den Rädern einer der weichesten Buggys sein, aber das Sonnenverdeck gefiel mir nicht. War irgendwie so unstabil und ist bei befüllen der Tasche am Verdeck zurück gesprungen. (besonders in Liegeposition) und das ging garnicht.
Dann den Peg Perego P3, aber dieser lässt sich nicht so gut mit einer Hand schieben.
Noch unzählige andere Buggys standen auch noch zur Wahl, aber sonst werd ich ja nie fertig :lol:
Ich muss noch dazu sagen, denn Quinny zapp xtra haben wir für Kurzstrecken und den geben wir auch nicht mehr her, der ist super dafür, aber zum gassi gehen und im Winter durch den Schnee ist der einfach nichts.
So, jetzt im mom steh ich vor der Frage!!!
Mountain Buggy Swift oder Mountain Buggy Urban Jungel? Über den Swift kann man nicht viel im Internet finden, da er noch nicht so lange auf dem Markt ist.
Er ist von der Liegefläche halt um einiges kleiner als der UJ aber bequemer zum schieben und hat halt ein super Klappmaß für so einen stabilen Buggy.
Danke für eure Erfahrungen :mrgreen: