:arrow:
Sehr geehrter Herr XXX,
ich bewerbe mich um eine Anstellung in Teilzeit in ihrem Büro.
Ich habe mich schon während meiner Ausbildung bei der XXX auf den Immobilienbereich spezialisiert und konnte dort bereits sehr gute Erfahrungen sammeln.
Nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau und 8 Monaten Elternzeit, konnte ich mir meinen Berufswunsch in der Immobilienbrnache zu arbeiten, in dem Immobiliencenter der XXX als Vertriebsassistenz erfüllen.
Zu meinen Aufgaben gehörte allgemeine Büroorganisation, das Beschaffen notwendiger Unterlagen, Erstellung von Exposés, Terminplanung, Verwalten der Immobilien, sowie das Führen von Kundengesprächen. Auch meine bereits vorhandenen MS Office Kenntnisse konnte ich noch weiter vertiefen.
Ich bin nach wie vor sehr interessiert an diesen Tätigkeiten in der Immobilienbranche, zusätzlich strebe ich mit langfristiger Perspektive eine neue berufliche Herausforderung in einem renommierten Betrieb an.
Ich bringe ein hohes Engagement und Zuverlässigkeit mit und führe die mir übertragenen Aufgaben verantwortungsbewusst und mit hohem Qualitätsstandart durch.
Ich denke, dass ich mit meiner kontaktfreudigen, offenen Art eine tatkräftige Unterstützung für Ihre Firma wäre.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Ist mal so eine Idee.
Dieses "hiermit" am Anfang einen Berwerbungsschreiben ist extrem veraltet, genauso wie das man sich über ein Gespräch freuen würde. Bzgl des "hiermit": Womit bewirbst Du Dich denn sonst? Eine Bewerbungsmappe ist zum Bewerben da und nichts anderes. Und am Ende soll man selbstsicher auftreten. Man ist doch von sich und seinen Qualitäten überzeugt.
LG