avin_12322326 hallo, meine 14 monatige tochter liebt salzstangen. ich kratze ihr immer schon das salz ab, trotzdem habe ich sorge, dass sie für ein kleines kind eventuell nicht gedacht sind? sie isst dann sicher so 10-15 stück wenn ich sie lassen würde. was meint ihr? grüße mandarine
enfys_12383222 :arrow: Hallo, gib ihr doch einfach Sesamstangen. Ich hab meinem Sohn erst ab 2 Jahren Salzstangen gegeben! Lg
avin_12322326 Hallo daran hab ich auch schon gedacht. aber sind die stangen an sich ok zum essen für die kleinen?
delyth_12547347 Das salz... Also ich hätte auch Bedenken wegen zu viel Salz. Aber ab und zu mal 2-3 ist bestimmt ok, es gibt ja nicht jeden Tag welche. Vielleicht wirklich lieber Sesamstangen...
enfys_12383222 ;-) Klar ist das ok. Ist ja nichts anderes als Brezel, ich finde für kleine Kinder eine super Knabberei. Wesentlich "gesünder" als Kekse usw. Alle Kinder, die ich kenne lieben Sesam bzw. Salzstangen!
noah_12558413 Mein Kleiner bekommt Sesamstangen seit er 6 oder 7 Monate alt ist zum Knabbern. Also die Dinger, die wie Salzstangen sind nur mit Sesam statt Salz. Die Große hat sie so ca. mit 1,5 Jahren bekommen, da ich sie vorher nicht kannte. LG Morgaine
lilac_12739416 Es gibt doch... ... diese Saltlets Tiere, die sind extra für Kinder und haben weniger Salz. Ich ess die auch voll gern, weil ich das Salz nicht so gern mag ;-) Sind von Bahlsen oder Lorenz oder wie das jetzt heisst :FOU: Lg
lilac_12739416 lilac_12739416Die hier: http://www.brandnooz.de/products/lorenz-saltletts-junior-farm Jammi :miam:
avin_12322326 Oh super, werde die im laden mal suchen. danke. und eben sesamstangen. die werd ich auch mal holen.