zena_12720844Ach Mensch,
Prinzi, ich weiß doch auch nicht...
ich kann nicht einfach dort nicht hingehen, ich trau mich das nicht. Ich bin eben auch keine 23 mehr und hab Angst, dass - wenn ich nicht jeden 2. Tag zum ctg dackel - irgendwas mit dem Fruchtwasser etc. sein könnte...
wäre die Schwangerschaft bisher "einfach so" verlaufen, ohne ständiges KS-Gerede von Seiten der Ärtze, wäre das noch etwas Anderes (vielleicht)... aber so hab ich einfach nur noch Schiss.
Wäre meine erste Geburt anders verlaufen, wäre es auch noch was Anderes....
Ich bin schon wieder ein Schatten meiner selbst... und mittlerweile absolut davon überzeugt, dass es sowieso ein KS werden wird! Egal, ob Einleitung, natürliche Wehen oder oder oder....
eines kann ich Dir echt bescheinigen, ich würde den ganzen Ärzten, die mich während dieser Schwangerschaft "betreut" haben, so gerne mal mit Anlauf in ihren Allerwertesten treten....
weißt Du, irgendwann ist einfach auch der Punkt überschritten, an dem man noch kämpfen kann... also ich will nur noch meine Ruhe haben
Ich hab Dir doch erzählt, dass ich - selbst wenn es zum KS kommen sollte -wenigstens immer wollte, dass das Kind per Wehen entscheidet, wann es kommen möchte... selbst wenn es nicht durchrutscht...
ABER dass ich auch nicht wieder einleiten möchte,sondern - wenn keine Wehen kommen - direkt einen KS machen lassen würde.
Da sagt die doofe Ärztin heute zu mir, mit so einem Ausdruck im Gesicht: ^^
wie ich denn "auf Teufel komm raus" (äh,hallo, ich bin erst 4 Tage drüber) auf Wehen warten möchte, aber dennoch nicht einleiten lassen würde, sondern einen KS machen lassen würde...
Die hat mich überhaupt nicht kapiert, die Doofe.