Also... Der thread "ich glaube, mein mann betrügt mich" und viele deren antworten haben mich grübeln lassen:
Was veranlasst männer oftmals dazu, seine frau und sein kind sitzen zu lassen? Habe schon häufiger gelesen, dass männer ihre frau plötzlich für ne andere haben sitzen lassen und dabei ist das kind gerade mal ein paar monate jung! :MAL:
Sollte man da nicht noch voller glück sein und die kleine familienidylle genießen?
Ich bin grad ernsthaft betrübt... Unser kleiner ist grad mal drei monate jung :AMOUR: ... ABER mein freund und ich haben seit einer std irgendwie streit... Eigentlich wegen nix... Trotzdem würde ich ihm am liebsten heute nacht auf der couch schlafen lassen :mad: :twisted:
Und dann les ich hier: mann hat mich mit 5-monate altem baby wegen ner anderen sitzen lassen :shock: das treibt mir die pisse in die augen :TRISTE:
Also nochmal: warum zerbrechen junge familien oftmals so schnell und warum verpi**en sich männer paar monate nach der geburt des eigenen kindes?!? Was läuft da schief und wie kann man das ändern??
(in anbetracht, dass ich grad auch stress mit meinem freund habe :roll: )
Liebste grüße
Maike mit dem schlafenden lukas neben sich :love:
Ps überseht bitte tipp- und groß- und kleinschreibfehler, bin mit dem iphone zugange :pcbreak: