Kann
leider mitreden.....hatte am 19.3.10 einen Blasenriss in der 21+6 SSW, ich spürte die kleine erst so 1-2 tage ganz sanft......, die Ärzte wollte eigentlich eine Totgeburt einleiten, da ohne Fruchtwasser die Behinderungen ( Lunge nicht ausgereift, Deformationen der Extremitäten ect.) zu groß wäre.....hatte 2 Tage Bedenkzeit ob wir ein behindertes Kind wollen oder eben nicht..... :TRISTE:
haben uns dann mit allen Konsequenzen für unsere Tochter entschieden, das war die beste Entscheidung in meinem Leben!
Es war soooo ein harter Kampf, musste 10 Wochen nur liegen im Krankenhaus, durfte nur alle 3 Tage kurz duschen und jeden Tag die Angst sie kommt oder wir schaffen es nicht....., hatte Wehen, grünes Fruchtwasser, Pilzinfektion, schreckliche Venenentzündungen durch die Braunülen....
ABER
wir haben die angestrebte 33.SSW geschafft, bis auf den tag genau zum Plan-Kaiserschnitt, länger durfte sie nicht drin bleiben, da sie zu groß wäre, als sie geboren wurde war sie voller Wasser 500g (!) vor Stress und am ganzen Körper so blau, warum? weil sie in meinem Beckenkamm eingequetscht wurde, die arme!
was soll ich sagen, der ganze Ärztestaab des Klinikums und die Hebammen haben gesagt, sie hätten noch nie ein Baby gehabt ohne Fruchtwasser, das nichts hat.....( na klar hinkt sie hinterher, kam ja 7 Wochen zu früh) sie sitzt noch nicht frei, krabbelt nicht und so....aber das lernen wir alles..... :super:
manchmal bin ich sentimental und weine auch da ich nicht normal schwanger sein durfte....., aber wir wurden so sehr belohnt von diesem Wunderkind!!!
sorry das es so lang wurde
die stolzeste Mama der Welt deren Küken seit 2 Tagen Mama sagt und wunderschön ist!! :AMOUR: