Hallo,
bitte nicht gemacht habe. Ich habe mich zum Schweigen verpflichtet und möchte nicht, dass jemand weiss wer ich bin und dann automatisch auch die Person enthülle, um die es im wesentlichen geht...
Mir wurde erzählt, dass meine Quasi-Schwägerin schwanger ist. Im ersten Moment hab ich mich gefreut, das Mädel ist 20 und seit über 3 Jahren mit dem Bruder meines Mannes zusammen. Tja, was soll man sagen, angeblich hat sie die Schwangerschaft nicht geplant und auch erst in der 17ssw bemerkt, durch eine Routineuntersuchung beim Gyn. Mein Schwager hatte aber immer mal wieder Andeutungen gemacht, so dass wir vermutet haben, die beiden würden ein Baby planen. Sie war auch immer ganz verzückt von unserem Sohn, sind oft vorbei gekommen. Nun hat mein Schwager seine Schwester um Geld gebeten, die darauf hin wissen wollte, wofür er sich das leihen wollte... Er hat lang drum herum geredet, es aber schliesslich zugegeben: Sie will das Baby nicht, er ist angeblich auch der Meinung, es wäre besser wenn es nicht kommt. Er bräuchte das Geld für eine Spätabtreibung! Nun, seine Schwester hat mir das alles erzählt, auch das esr sich einen Kredit aufgenommen hat usw. Ich wollte es ja echt nicht glauben, aber sie hat auch Ultraschallbilder gesehn usw, sie war also wirklich schwanger. WAR, denn sie hat es wirklich töten lassen, und das erst in der 21sw! Es war alles in Ordnung mit dem Kind, sie wollte es nur einfach nicht. :TRISTE: Ich war wochenlang fix und fertig, wie man so etwas tun kann! Verstehs bis heute nicht...
Mein Problem ist jetzt, ich darf es eigentlich nicht wissen, aber meine Schwägerin musste mit jemandem reden, es hat sie innerlich fertig gemacht, da hat sie sich mir anvertraut. So, jetzt hab ich demnächst Geburtstag und mein Schwager mit Freundin hat sich angekündigt... Ich weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll, ohne zu verraten was ich weiss! Schon wenn ich an sie denke, wird mir schlecht... Und wenn wir dann abends was getrunken haben, weiss ich nicht wie das endet. Ich hab versprochen nix zu sagen, aber ich kann dieser Person einfach nicht in die Augen schauen!
Was soll ich denn jetzt machen? Wie würdet ihr damit umgehen?? Bitte, ich brauche ein wenig moralische unterstützung!
Vielen Dank euch, fürs durchlesen und antworten!