:?:
Ich frage mich gerade auch, was so schlimm sein kann. Aber was auch immer es ist, offensichtlich ist es für Dich so schwerwiegend.
Trotzdem solltest Du vielleicht nicht so überstürzt handeln. Im ersten Schock denkt man nicht klar. Ein Vertrauensbruch ist etwas sehr schlimmes, aber nichts, was man nicht auch verzeihen könnte. Wenn Du Deinen Mann liebst, dann solltest Du etwas weniger überstürzt an die Sache herangehen. Rede mit ihm. Lass Dir erklären, warum er es getan hat. Offensichtlich möchte er mit Dir sprechen, sonst würde er nicht anrufen. Besser ist allerdings ein Gespräch unter vier Augen. Und dann tut euch vielleicht ein wenig Abstand gut, einfach mal ein paar Tage darüber nachdenken.
Klar, es kann nicht einfach so weitergehen. Aber überlege Dir wirklich gut, ob es das Wert ist, alles hinzuschmeißen. Wenn ihr im März geheiratet habt, dann kann die Liebe doch eigentlich nicht weg sein, acuh wenn Du jetzt vielleicht in erster Linie nur Wut und Trauer empfindest. Geb Dir ein wenig mehr Zeit für eine solch weitreichende Entscheidung!