yadira_12578573 Hallo Mädels, Ich brauche ganz dringend eure Tips zum Thema "Pickel kurz bevor die Periode kommt" denn genau dieses Problem habe ich zur Zeit. Eigentlich habe ich eher normale-Mischhaut. Kann auch alles an Kosmetikprodukten verwenden. Was unternehmt ihr dagegen wenn ihr 1x im Monat für ca 1-1,5Woche diese fiesen Dinger bekommt? Bin auf Eure Antworten gespannt und hoffe auf gute Tips, weil mich das echt mega nervt!!! Liebe Grüße von der momentan total verpickelten Mojo ;-)
yadira_12578573 Guten Morgen :-) Ist vielleicht heute Morgen jemand in der Runde dem es genauso geht? Liebe Grüße
sheona_12236896 :FOU: huhuuu das gleiche problem habe ich auch.... die einzige lösung, die bisher gefunden hab, ist abends keine creme mehr aufzutragen. finger weg von clearasil, senf und zahnpasta!!! bin gespannt ob jmd noch andere ideen hat...
piper_12093693 Zink Hi! Habe dasselbe Problem und eine 8-wöchige "Kur" mit Zinktabletten gemacht. Die haben etwas geholfen. Hilft u.a. auch bei Haarausfall. Man bekommt sie rezeptfrei in der Apotheke